background
logotype

Weltweites Netzwerk der Tiere für ein friedvolles Miteinander

Der Wolf als Krafttier kontaktiere mich auf der inneren Ebene und gab mir die Aufgabe, ein „weltweites Netzwerk der Tiere für ein friedvolles Miteinander „ ins Leben zu rufen, wo die Tiere mit und durch uns Menschen Wirken können. Gemeinsam mit KaliMa aus Nepal , 21 Teilnehmer/innen und den zuständigen Tieren, gebärten wir die Lichtstruktur für das weltweite Netzwerk. 

 

Wir nähren das Netzwerk als Gruppe weiter, indem wir die Tiere durch uns Sprechen, Energien transportieren und fliessen lassen. Weltweite Aufgaben, welche die Tiere aufzeigen, mitbewegen. Austausch von Botschaften, Aufgaben, uvm.

 

Ruft es dich im Herzen da mitzuwirken, dann kontaktiere mich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

2017  Oase der Heilung  globbers joomla templates